Daniela Bleisch - Zertifizierte Bodytalk Anwenderin

_kat8729 (2) - daniela Bleisch.jpg

Mail: kontakt@regenergy.ch

Tel:   077 266 93 81

HP:   https:// www.regenergy.ch

Gesundheit begleitet mich schon mein ganzes Leben!

Zurück in ein entspanntes Leben!
Fühlst du dich bei einem Thema oder im Leben blockiert und angespannt?
Emotionen die man nicht einordnen kann?
Dann fehlt es meist an Kommunikation zwischen Körper, Geist und Seele.

Ich unterstütze dich gerne dabei, dass du dein Leben wieder entspannter und ausgeglichener angehen kannst. In meinen Behandlungen nutze ich dafür BodyTalk, das Autogene Training, die Bach-Blütentherapie sowie psychologische Beratungen. Entdecke auch du die erstaunliche Wirkung meiner Behandlungen.
Ich freue mich auf dich!

 

Mein Name ist Daniela Bleisch und ich bin 1965 in Winterthur geboren, gelernte Medizinische Praxisassistentin sowie Kaufmännische Angestellte. Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Söhne. Mich hat die körperliche und seelische Gesundheit des Menschen schon seit meiner Jugend interessiert. Deshalb entschied ich mich auch in jungen Jahren, eine Lehre als Medizinische Praxisassistentin zu machen. Einige Weiterbildungen und Jahre später bin ich dort angekommen, wo ich mich wohl fühle: In meiner Praxis! Dort wo ich meinen Klienten einen Raum zum Entspannen und Sein anbiete. Meine persönlichen Erfahrungen, die grosse Leidenschaft und die Liebe zu meinem Beruf bilden die Grundlagen meiner heutigen Tätigkeit. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
Deine Daniela Bleisch


Jetzt kontaktieren!