Bea Müller-Schellenberg - Zertifizierte Bodytalk Anwenderin

_DSC0214 - Bea Schellenberg.JPG

Mail: info@bodytalkpraxis.ch

Tel:   078 738 33 12

HP:   www.bodytalkpraxis.ch

Mit BodyTalk die Selbstheilung aktivieren!

BodyTalk ist eine einfache, schmerzfreie Methode, ganz ohne Medikamente und vereinigt das Wissen aus vielen verschiedenen Fachbereichen (westliche und östliche Medizin).

 

Ich bin seit meiner ersten eigenen BodyTalk-Behandlung begeistert davon, was möglich ist, wenn Blockaden gelöst und die Selbstheilung aktiviert wird! So können wirklich die Ursachen von Krankheiten behoben werden und ganzheitliche Gesundheit entsteht.

 

BodyTalk wird erfolgreich eingesetzt bei:

 

- Chronischen oder akuten Krankheiten und Schmerzen

- Verletzungen und Narben

- Vor- oder Nachbehandlung von Operationen

- Schwachem Immunsystem

- Migräne, Kopfschmerzen

- Allergien, Unverträglichkeiten

- Schlafstörungen

- Impfschäden

- Stress, Depressionen, Angststörungen, Burn-Out, Blockaden

- Erschöpfung

- Glaubensmuster auflösen

- Und vieles mehr

 

Insbesondere auch gut geeignet für Kinder und Babys:

 

- Schreibabys

- Schlafstörungen

- Ängste

- ADHS

- Lernprobleme, Lernschwächen