Aktuelle BodyTalk

Kurse & Ausbildungen

TM

Access - BodyTalk Einsteigerkurs

BodyTalk Kurse

PastedGraphic-1-14.png
hertzer.jpg

Leitung Irmgard Hertzer

Grundlagenmodule 1&2

Die Grundlagen zu BodyTalk erlernen und direkt anwenden, das kannst du in diesem viertägigen Kurs mit Irmgard Hertzer lernen. Sie ist passionierte BodyTalkerIn und Naturheilpraktikerin. Wir freuen uns sehr, Irmgard Hertzer das erste Mal in der Schweiz begrüssen zu dürfen.

30. Okt - 2. Nov 2021

Kursgebühr: Frühbucher CHF 1100 (CHF 1250)

Kursort:        Stadthaussaal Effretikon

Kurssprache: Deutsch 

_edited.jpg

Leitung Dr. Tracey Clark

Modul 5 - Online

Ds BodyTalk Modul 5 vertieft die Anatomiekenntnisse bis auf die Quantenebene. Die BodyTalk Vernetzungen können so tiefer und spezifischer entwickelt werden. Zusätzlich lernst du die Lymphdrainage nach Dr. John Voltheim. Diese besteht aus einem manuellen und energetischen Verfahren.

04. - 07. Nov 2021

Kursgebühr: Frühbucher $1000 (ab 13. Okt $ 1100)

Kursort:        Online

Kurssprache: Deutsch / Englisch

Massagetisch

Leitung Dr. Tracey Clark

BeyondTechnique - Online

BeyondTechnique ist der Kurs für alle, die eine erfolgreiche Praxis aufbauen möchten. Tracey gibt dir die ultimativen Tipps dazu, was es ausser einer fundierten Ausbildung im Praxisalltag sonst noch braucht. Wie sieht eine praxis professionell aus, wie empfängt man einen Klienten, wie führt man Klientengespräche, wie zeigt man einem die Fortschritte auf, wie führt man ein Archiv. Und noch viel mehr. Tracey`s Praxiskurs ist ideal für alle die neu in die Therapiewelt einsteigen oder ihrer Professionalität den ultimativen Schliff verpassen möchten.

12. - 14. Nov 2021

Kursgebühr: Frühbucher $ 600 (ab 20. Okt $ 650)

Kursort:        Online

Kurssprache: Deutsch / Englisch