Aktuelle BodyTalk

Kurse & Ausbildungen

TM

Access - BodyTalk Einsteigerkurs

BodyTalk Kurse

PastedGraphic-4-10.png
Paros 2.jpg

Verein Bodytalk Schweiz

BodyTalk Retreat Paros

Bist du BodyTalkerIn? Dann komm mit uns auf die Insel!! 3 Tage die ganz im Zentrum von Bodytalk und alles drum herum stehen. Vernetzte dich mit gleichgesinnten und geniesse drei Tage mit allem drum und dran. Der 18. und der 22. Mai sind An- und Abreisetag. Nach Paros kommst du per Transitflug über Athen, oder mit der Fähre von Mykonos. Und dort erwartet dich ein Programm mit Meditationen, Yoga, Austausch und Workshop zu BodyTalk Themen sowie feinste Gaumenfreuden. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt, darum sofort anmelden!!

18. - 22. Mai 2022

Kursgebühr: 600 Euro  

Kursort:        Paros Griechenland

Kurssprache: Deutsch 

images.jpeg

Leitung Dr. Claudia Schembri-Heitmann

Modul 4(7) Bio-Dynamik

Das Modul Bio-Dynamik dreht sich komplett um die energetischen Wechselbeziehnungen und Kreisläufe im Körper. Dieses Modul bezieht auch viele Konzepte der chinesischen Medizin, der Craniosacralen Therapie und der Osteopathie mit ein.

17. - 20. Mrz 2022

Kursgebühr: Frühbucher CHF 1100 (ab 11. Feb CHF 1250)

Kursort:        Stadthaussaal Effretikon

Kurssprache: Deutsch

001_edited.jpg

Leitung Dr. Tracey Clark

Grundlagen 1&2

Dr. Tracey Clark besucht uns im Herbst 2022 zum ersten Mal mit dem Grundlagenkurs. Der Kurs wird findet mit deutscher Übersetzung statt.

Tracey ist eine langjährige und sehr erfahrene BodyTalkerin, die mit viel Erfahrung, KnoHow und Freude unterrichtet. Sie erfreut uns schon länger mit ihrer überzeugenden und inspirierenden Art des Unterrichtens. Tracey unser Highlight im Herbst!!

04. - 07. Nov 2022

Kursgebühr: Frühbucher CHF 1150 (ab 5. Sept CHF 1300)

Kursort:        Hotel Serata Thalwil

Kurssprache: Deutsch / Englisch

Unknown Kopie 2.jpeg

Leitung Dr. Tracey Clark

Modul 3 - Prinzipien des Bewusstseins

Prinzipien des Bewusstseins ist der wichtigste Kurs nach den Grundlagen. Die Elemente von diesem Modul bilden das Fundament der Philosophie des BodyTalk Systems und weisen einen Weg zu deren praktischer Anwendung. Um anderen zu helfen, musst man zunächst sich selber helfen - "Prinzipien des Bewusstseins" soll dazu führen, ein Anwender oder eine Anwenderin mit einem Verständnis und einem Bewusstsein von über den Tellerrand hinauschauendem und kreativen Denken zu werden.

09. - 11. Nov 2022

Kursgebühr: Frühbucher $ 800 (ab 10. Sept CHF 900)

Kursort:        Hotel Serata Thalwil

Kurssprache: Deutsch / Englisch

Balance2 Liegend.jpg

Leitung Dr. Tracey Clark

BeyondTechnique

BeyondTechnique ist der Kurs für alle, die eine erfolgreiche Praxis aufbauen möchten. Tracey gibt dir die ultimativen Tipps dazu, was es ausser einer fundierten Ausbildung im Praxisalltag sonst noch braucht. Wie sieht eine praxis professionell aus, wie empfängt man einen Klienten, wie führt man Klientengespräche, wie zeigt man einem die Fortschritte auf, wie führt man ein Archiv. Und noch viel mehr. Tracey`s Praxiskurs ist ideal für alle die neu in die Therapiewelt einsteigen oder ihrer Professionalität den ultimativen Schliff verpassen möchten.

12. - 13. Nov 2022

Kursgebühr: Frühbucher CHF 450 (ab 13. Sept CHF 500)

Kursort:        Online

Kurssprache: Deutsch / Englisch