top of page

Fr., 22. März

|

Alterszentrum Serata, 8800 Thalwil

BodyTalk Modul 6

Kursleitung: Tracey Clark Dieses Folgemodul befasst sich mit Organuhr, Wei Qi, Planeten und noch vielem mehr!

BodyTalk Modul 6
BodyTalk Modul 6

Zeit & Ort

22. März 2024, 08:00 – 23. März 2024, 18:00

Alterszentrum Serata, 8800 Thalwil, Tischenloostrasse 55, 8800 Thalwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Thematik dieses Kurses ist sehr breit gefächert, aber das Hauptaugenmerk liegt auf der makrokosmischen Stellung des KörperGeist-Komplex. Die vorangegangenen Module konzentrierten sich überwiegend auf die internen Synchronisationsvorgänge des KörperGeist. Man muss sich aber bewusst sein, dass der KörperGeist auch ein Teil des Makrokosmos ist und mit all jenen Faktoren in Synchronisation sein sollte, wenn Harmonie eintreten soll.

  • 21 Nebenchakren: Die Funktion der im ganzen Körper verteilten 21 Nebenchakren sowie die zugehörige Balance-Technik
  • 8. Chakra: a. Kulturelle Einflüsse, b. Erbliche Einflüsse, c. Einflüsse der Vorfahren, d. Tiefliegende Gewohnheiten und Neigungen, e. Unpersönliche Ereignisse von früher (-en Leben), f.Umgebungseinflüsse
  • Einfluss der Planeten und ihr Bezug zur Organuhr: a. Planeten, b. Häuser

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page